Neue Geschäftsführung am Evangelischen Schulzentrum Muldental

Constanze Latussek und Rolf Ahrendt haben zum 1. November 2026 die Geschäftsführung unseres Schulzentrums übernommen.

Am 2. November stand für beide der erste gemeinsame Arbeitstag an. Eine schöne Gelegenheit zum Einstieg bot direkt der Pädagogische Tag, an dem sie teilnahmen und sich dem Kollegium persönlich vorstellten.

In den kommenden Tagen und Wochen werden Constanze Latussek und Rolf Ahrendt die verschiedenen Bereiche unseres Schulzentrums näher kennenlernen. Dazu gehören die unterschiedlichen Schulen und Einrichtungen ebenso wie ihre jeweiligen Strukturen, Arbeitsweisen und pädagogischen Schwerpunkte. Im persönlichen Austausch mit den Menschen vor Ort werden sie Eindrücke und Informationen sammeln, um sich nach und nach ein umfassendes Bild vom Alltag und den vielfältigen Aufgaben des Evangelischen Schulzentrums Muldental zu machen.

Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit unserer neuen Geschäftsführung und wünschen Constanze Latussek und Rolf Ahrendt einen guten Start, viele bereichernde Begegnungen und viel Erfolg bei ihren neuen Aufgaben!