Frühlingshoffest - Wir wollen feiern!

Nach zwei Jahren Pause freuen wir uns, endlich wieder einander treffen und miteinander feiern zu können. Am Samstag, dem 07. Mai 2022, laden wir Groß & Klein zum Frühlingshoffest auf unser Schulgelände ein. Es soll ein 'Fest der Begegnung' werden.

Um 10 Uhr wird das Fest u.a. mit einem musikalisch-tänzerischen Auftakt eröffnet. Gemeinsam wollen wir das Lied "Alle Vögel sind schon da" anstimmen. Alle, die ein Instrument spielen und Lust haben, mitzuspielen, sind herzlich eingeladen mitzumachen! Die Noten für das Stück sind hier zu finden:

Ab 11 Uhr schon können kulinarische Köstlichkeiten genossen werden. Die Eltern werden dafür einen Grillstand mit Salat- und Kuchenbuffet organisieren. Einige Mentorengruppen möchten durch den Verkauf von Waffeln, Suppen, Sommerrollen etc. ihre Klassenkassen aufbessern.

Als weitere 'Attraktionen' des Festes findet ein Bobby-Car-Rennen statt (MG Pandabären), es wird eine Bastelstraße (Steine bemalen, Kinderschminken) geben und bei zwei Flohmärkten das ein oder andere Schnäppchen zu erhaschen sein. Die traditionelle Gute-Taten-Auktion findet dieses Jahr gegen 13 Uhr zugunsten der Deutschkurs- & Flugkosten unserer madagassischen Freiwilligen Francillia statt. 

Und zum Abschluss des Festes, also kurz vor 15 Uhr, wird es noch eine kleine Überraschung geben! #bleibtgespannt

Wir freuen uns auf die Begegnungen mit euch!