Wir sind auf Instagram!

Das Evangelische Schulzentrum Muldental ist auf Instagram gestartet. Schon seit Ende April 2020 posten wir regelmäßig auf dieser Plattform aktuelle Bilder und News. Und das alles mit dem Ziel zu zeigen, was unser Schulzentrum so besonders macht. Und dass es Spaß macht, an unseren Schulen zu lernen und zu arbeiten.

Gleichzeitig sind wir mit dem Instagram-Account einen weiteren Schritt in der Digitalisierung des Schulzentrums gegangen. Neben dem schuleigenen Facebookprofil nutzen wir nun auch dieses Social Media Tool für unsere Öffentlichkeitsarbeit.

Wir freuen uns darauf, unser Profil weiterhin mit vielen schönen Bildern und Eindrücken zu füllen und Einträge unter #evangelischesschulzentrummuldental zu finden!

Wer uns folgen möchte, findet unseren Account unter folgendem Link: www.instagram.com/eva_schulze_mtl