Video vom Frühlingshoffest

Am Samstag, dem 07. Mai 2022, fand nach zwei Jahren pandemiebedingter Pause endlich wieder ein Frühlingshoffest am Evangelischen Schulzentrum Muldental statt. Das 'Fest der Begegnung' begeisterte Groß und Klein mit musikalisch-tänzerischen Auftritten, sportlichen sowie kreativen Aktivitäten, Flohmärkten und kulinarischen Köstlichkeiten. 

Herzlichen Dank an die organisierenden und unterstützenden Eltern sowie Schüler*innen und Mitarbeitenden! Es folgt ein Zitat der drei Elternvertreterinnen des organisierenden Arbeitskreises Feste: "[...] es war nach zwei Jahren ein nicht ganz einfacher und holpriger Start, letzten Endes ist es aber doch ein sehr gelungenes Fest geworden und hat gezeigt, dass auch mit weniger Mitteln etwas Schönes entstehen kann. Wir freuen uns schon auf die nächsten Feste mit Euch allen."

Ein spezieller Dank für die Filmarbeiten geht an Nelson von www.sontak.de!