Puppentheater im Ferienhort

Gestern fand ein wunderschönes Puppentheater am Evangelischen Schulzentrum Muldental statt. Die Kinder im Ferienhort hatten die große Gruppe der mit dem Schulzentrum kooperierenden Kindertagesstätte Kinder-Lehm-Haus zu Besuch. Nebst gemeinsamen Spiel- & Mahlzeiten waren alle am Vormittag eingeladen, Bianka Heusers' unterhaltsamen Puppentheater rund um "Die Maus Tütü" zu folgen. 

Die Maus ist das allererste Mal verliebt in ihrem Leben - und zwar in den Maulwurf Didi. Und wenn man das erste Mal verliebt ist, hat man eine Menge Fragen...aber Kater Mikesch schleicht um beide herum und will sie fressen! Frau Heuser begeisterte mit ihren wunderbaren Figuren und viel Humor alle kleinen und großen Zuschauerinnen und Zuschauer. Es wurde mitgefiebert, geschmunzelt und gelacht. Und falls ihr es noch nicht wusstet: "Liebe macht blind. Deswegen sind Maulwürfe die besten Liebhaber."

Herzlichen Dank für diese wunderbare Aufführung, Frau Heuser! Und herzlichen Dank an die Kinder und Erzieherinnen in Bahren - wie schön, dass ihr den Tag bei und mit uns verbracht habt! 

[Titelbild: Collage aus einem Bild von OpenClipart-Vectors auf Pixabay und einem Bild der Theatermanufaktur]