EVAs Koop-GTA startet

Seit dieser Woche sind die weiterführenden Schulen um ein individuelles Unterstützungssystem reicher. Schülerinnen und Schüler (Coaches) treten dabei mit anderen Schülerinnen und Schülern (Member) in einen sozialen, schulorganisatorischen und/oder fachlichen Austausch. 

Seit geraumer Zeit wurde diese Idee innerhalb der Schüler- und Lehrerschaft von den verschiedensten Perspektiven beleuchtet. Nun endlich sind die Rahmenbedingungen abgesteckt und die Planungen beendet - die Umsetzung kann folgen. Dafür wurden Aushänge im Schulhaus aufgehängt und auch die Webseite aktualisiert. Unter dem Navigationspunkt 'EVAs Koop-GTA' lassen sich alle wichtigen Informationen nachlesen und die nötigen Formulare einsehen. 

Wir wünschen allen teilnehmenden Schülerinnen und Schülern gutes Gelingen! 

[Titelbild von Alexas_Fotos auf Pixabay]