2. Fahrraddemo für Radweg

Wir gehen wieder demonstrieren! MACHT MIT!

"Wir sind hier, wir sind laut, weil ihr keinen Radweg baut!"

Am 13.Mai 2024 setzen wir uns zum zweiten Mal lautstark für den Bau eines sicheren Radweges an der unübersichtlichen und vielbefahrenen S11 zwischen Großbardau und Grimma ein. Dieses Mal mit Unterstützung des ADFC Sachsen e.V.. Schon im vergangenen Frühling demonstrierten bereits ca. 250 Bürger*innen, Schüler*innen sowie Lehrkräfte des Evangelischen Schulzentrums Muldental.

Achtung: Um entstehende Druckkosten für Plakate und Flyer zu decken, bittet der ADFC Sachsen e.V. über die Spendenplattform betterplace.org um finanzielle Unterstützung. Jeder Cent hilft, spendet mit!

WIR ZÄHLEN AUF EUCH!

Ansprechpartnerin:

Sarah Müller (Mu)

Lehrerin Englisch, Französisch

Mentorin der Klasse 11