Online-Webinar Cybermobbing für Eltern

Update: Das Webinar wurde krankheitsbedingt auf Dienstag, den 16. April, verschoben. Alle weiteren Infos entnehmen Sie bitte dem untenstehenden Text. 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Jeder von uns nutzt es - das Internet. Unsere Kinder wachsen mit der Nutzung von Handys und dem Surfen im Netz auf. Neben all den Vorteilen, die die digitale Welt mit sich bringt, birgt sie aber auch ihre Risiken.

Das Landesamt für Bildung und Schule veranstaltet am 27. Februar 2024 zwischen 19.00 und 20.30 Uhr ein kostenfreies Online-Webinar für interessierte Eltern, die sich zu den Themen Cybermobbing, Rechte am eigenen Bild und Cybergrooming weiterbilden möchten. Aktuell sind noch viele Plätze verfügbar und eine Anmeldung ist erforderlich.