Tag der offenen Tür 2022

Dieses Jahr wird der Tag der offenen Tür nicht wie gewohnt an einem Samstag stattfinden, sondern an einem Dienstagnachmittag. Am 15. November 2022 öffnen sich die Türen des Evangelischen Schulzentrums Muldental in Großbardau für alle interessierten und neugierigen Menschen. Zwischen 15.00 und 18.30 Uhr werden Schülerinnen und Schüler, Pädagoginnen und Pädagogen, Eltern sowie Mitglieder des Vorstands des Trägervereins informieren und Einblicke in den Hort, die Grundschule, die Oberschule, das Gymnasium sowie den Schulclub gewähren. 

Alle kleinen und großen Menschen sind eingeladen, mit uns ins Gespräch zu kommen, unsere Räumlichkeiten kennen zu lernen und Fragen zu stellen. Es wird Vorträge in den verschiedenen Schulteilen geben, bei denen u.a. die Konzepte erklärt werden. Für das leibliche Wohl wird durch ein kulinarisches Angebot gesorgt sein und ein Bücherflohmarkt wird zum Stöbern einladen. Bei Fragen zur Veranstaltung wenden Sie sich bitte an Frau Kessenich

Wer vorab schon einmal einen virtuellen Rundgang durch unser Schulzentrum machen möchte, der kann dies hier tun. Viel Spaß dabei. 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!