Mit den oben abgebildeten zwei Collagen (gern anklicken und groß darstellen lassen!) können wir ein paar der Ereignisse des zurückliegenden Kalenderjahres noch einmal Revue passieren lassen. Die beiden Mosaike zeigen die neun Beiträge, die unseren Follower*innen auf den Social-Media-Kanälen Instagram und Facebook im Jahr 2022 am meisten gefallen haben; die Zahlen beziffern die Likes der jeweiligen Posts. Auch in unserem Youtube-Kanal kommen immer wieder neue Videos hinzu und es lohnt sich, da ab und an reinzuschauen. 

Ein großer Dank geht an alle, die dem Evangelischen Schulzentrum Muldental folgen und es in vielfältigster Art und Weise unterstützen. Wir freuen uns über unsere Communitys auf den Social-Media-Kanälen, die durch Kommentare, Nachrichten, Bilder & Beiträge sowie Likes das Bild unserer Schulen mitgestalten!

Mit der Jahreslosung für 2023 starten wir nun in ein neues Jahr. Gott sieht uns in unserer Einzigartigkeit. Lasst unsere Schulen Orte sein, an denen wir Zuversicht und Orientierung aus der Erfahrung wohlwollenden Wahrnehmens, verlässlicher Beziehungen und ermutigenden Ansehens schöpfen können.  

Wir wünschen allen Schülerinnen und Schülern, allen Familien sowie allen Mitarbeitenden ein friedliches und gesundes 2023. Möge es ein Jahr mit vielen schönen Momenten, guten Begegnungen und Freude über einander sowie über das, was wir haben und sind, werden. Gott behüte euch!

[Titelbild als Ausschnitt der Jahreslosung vom Verlag am Birnbach]