GTA "Entspannt ins Wochenende"

Vergangenen Freitag ging es wieder "Entspannt ins Wochenende". Einzelne Schülerinnen und Schüler von Oberschule und Gymnasium haben sich in diesem Ganztagsangebot Gutes getan und sich gegenseitig eine Klangschalenmassage geschenkt.

Ziel des Angebots ist es, mithilfe von Bewegung und Entspannungstechniken den Stress der Woche hinter sich zu lassen, um mit einem guten Gefühl ins Wochenende starten zu können. Dafür werden verschiedene Möglichkeiten wie z.B. Yoga, Meditation, Embodiment-Übungen, Progressive Muskelentspannung, Resteping, Tanzen etc. ausprobiert.

In dieses Angebot kannst du jederzeit einsteigen und freitags 14.10 - 15.30 Uhr dabei sein oder einfach zum Reinschnuppern vorbeikommen. Melde dich dafür gern bei Diana Mai über Teams an.

Ansprechpartnerin:

Diana Mai (Mai)

Förderpädagogin, Lehrerin Musik